IMovie: Alle clips zurücksetzen

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,

habe letztens für einen Freund seine Hochzeit aufgenomen, die mit iMove bearbeitet und iDVD gebrant! Alles super. Nur jetzt möchte er die clips in Originalfassung noch mal haben.

1. Wie bzw. kann ich bei iMove alle clips wider in die richtige Reihenfolge bringen und wenn möglich nicht jeden einzelnen clip! Sind ca. 160 St.!

2. Kann ich die Clips dann so brennen, das sie auch als einzelne Clips auf der CD erscheinen (als einzelne Daten)

Danke schön!
 
1. Meinst du die Reihenfolge des Imports?

2. Einen unbearbeiteten Film sozusagen?

ww
 
1. So wie ich es von der Videokamera inportiert habe! Soll oben rechts wider in der richtigen Reihenfolge von 1-160 gehen!

2. Wenn ich die Clips auf dem Rechner speicher macht er mir nur eine Datei! Brauche aber für einen Windows-User die clips einzelnd! mpg oder irgend so was
 
Dann kommst du um nochmaliges Importieren von der Kamera wohl nicht herum. Du kannst einzelne Clips die du bereits editiert hast nur in den Originalzustand zurueckversetzen wenn du den Trash noch nicht geloescht hast. Wenn die Reihenfolge der Clips nicht mehr so ist wie beim Importieren laesst sich das ueberhaupt nicht mehr rueckgaengig machen.

Mehrere einzelne Clips kannst du nicht mit iMovie brennen. Die koenntest du aber einzeln aus iMovie exportieren und als Daten CD brennen.
 
2. Ich geh davon aus, dass der Win User bearbeiten will.

Importier das Material auf den Win Rechner direkt von der Kamera. 160 Clips werden kaum auf eine DVD passen, und jede Konvertierung ist mit Qualitätsverlusten verbunden.

ww
 
Zurück
Oben Unten