iMovie Absturz bei Export

S

SwissMike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
Jedes mal wenn ich in iMovie über File->Share->Quicktime->Export Settings ein Film exportieren will stürzt iMovie ab. Kennt jemand das Problem? Irgendwelche Ideen? Danke! :)
 
ich kann dir momentan noch nicht helfen, aber ein paar infos wären noch gut:
welche version von imovie?
welches OS?
was für hardware?

gruss
wildwater
 
Version 4.01
OSX: 10.3.4
iBook G4 933

Habe gestern schon etwas exportiert. Da ist das Problem noch nicht aufgetreten. Habe seit gestern aber nur einen Druckertreiber installiert.
 
das es mit dem druckertreiber zusammenhängt glaube ich nicht.

du hast so wie ich das lese eigene einstellungen gewählt. wie ist es wenn du fixe einstellungen versuchst (web, mail,…)?

seltsamerweise funktionieren bei mir die eigenen einstellungen überhaupt nicht. :confused:

ich weiss ist nicht sehr hilfreich.

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den fixen Einstellungen gehts ohne Probleme.
 
Habe gerade Quicktime neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Seltsame Sache...
 
Zurück
Oben Unten