iMovie 6, Textblock einfügen

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo Forum,

ich habe ein kleines, aber nerviges Problem: ich will auf schwarzem Hintergrund einen 4-zeiligen Textblock einfügen OHNE Effekte wie rollen, wischen, etc. Also einen schwarzen Clip erstellen wo dann besagter Text draufsteht.
Kann mir jemand helfen? Thanx
 
Dafür nehme ich entweder die Text-Bausteine "Music Video" oder "Subtitle". Häkchen setzen dass der Hintergrund schwarz sein soll.
 
…*oder das 'chart' in einer Bildbearbeitung Deiner Wahl anfertigen und als jpeg/'Bild' dem Projekt zufügen.

Dann kannste Blocksatz und einzelne Wörter fett, bunt, Comic Sans, was auch immer ;)
 
Danke für die Antworten, ich werde es wohl mit einer Bildbearbeitung machen müsse. Sowohl bei "Videoclip" (das meinst du doch Refajo, oder?), als auch bei "untertitel" kann ich nur zwei Zeilen auf einmal reinschreiben...
 
Zurück
Oben Unten