iMovie 6 - Schwarz transparent setzen.

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Hallo liebe Mitglieder,
wie kann ich in iMovie, vorzugsweise ohne Plug-in und wenn dann ein kostenlos, natürlich könnt ihr mir auch shareware liefern. Nur das anere wäre halt besser. QUick time pro habe ich auch zur verfügung.

Also hier mein Problem: Ich will in iMovie die Farbe schwarz und etwas hellere Farben als schwarz transparent setzen und diese dann von einem Video überlegen lassen.

Oder etwas anderes. Ich habe ein Video mit einer Explosion, aber um die Explosion ist das Bild dunkel, also schwarz.
Nun will ich diesen schwarzen Teil ausschneiden, um ihn durch ein anderes video zu ersetzen. Oder das schwarze ausscneiden und den FIlm dann über einen anderen FIlm legen.
ICh hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße

Andi92
 
Zurück
Oben Unten