iMovie 5 Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pumadog, 31.01.2006.

  1. pumadog

    pumadog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.06.2003
    iMovie 5 spinnt!

    Ich hab ein blödes Problem mit iMovie: Mein Film wird beim Brennen immer mit der Tonspur der Diashow (auf der selben DVD) versehen! Dabei läuft er in der Vorschau korrekt mit Originalton. Hilfe! :eek:

    Irgendwie muss beim Aktualisieren der Ursprungsdateien ein Fehler passiert sein. Wie bekomme ich das wieder hingebogen?

    Meine Story bis jetzt:
    1. In iDVD Projekt mit iMovie-Film und iPhoto-Diashow (mit Ton) erstellt.
    2. DVD gebrannt, alles super!
    3. Fim und Diashow umbenannt, in anderen Ordner verschoben.
    4. iDVD findet Video- und Audiodaten nicht, neu zugewiesen.
    5. Vorschau in iDVD: alles OK. DVD gebrannt: Film hat Diashow-Tonspur!
    6. Versuch, die Ursprungsdateien neu zuzuweisen, geht nicht.
    7. Fim und Diashow erneut umbenannt, trotzdem wird 2x Diashow als Tonspur verlangt.
    8. Diashow komplett aus Projekt gelöscht, iDVD verlangt trotzdem 1x nach Diashow-Tonspur. Vorschau weiterhin korrekt, erstellte DVD nicht!

    Arggh! :mad: Wie bekomme ich den Originalton zurück? Wie kann ich Audio-/Video-Dateien aus iDVD rausschmeißen?

    Bin dankbar für jeden Tipp! :)
     
  2. pumadog

    pumadog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.06.2003
    Ist es hoffnungslos? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen