imovie 5: Datum und Uhrzeit einblenden?

Diskutiere mit über: imovie 5: Datum und Uhrzeit einblenden? im Mac OS X Apps Forum

  1. krobe

    krobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Ich wollte mal fragen, ob es in imovie 5 eine Möglichkeit gibt, das Datum und die Uhrzeit, die ja auf der Kamera immer angezeigt werden, auch in meinen imovie-Clips einzublenden.

    Ich weiss, wenn ich doppelt auf einen Clip klicke, zeigt's mir die Info an - aber ich will ja ev. nachdem ich den Clip als avi oder mpeg File exportiert habe, wissen wann die Aufnahme gemacht wurde. Im Moment helfe ich mir halt durch einen Untertitel ab - aber es kann doch nicht sein, dass ich die Daten, die ja schon zu den Clips hinterlegt sind, nochmal abtippen muss, oder?

    Bin ich nur zu blöd, oder geht das tatsächlich nicht? Und bin ich überhaupt der einzige, den das interessiert - ich habe nämlich im Forum nix gefunden!

    Danke schonmal im Voraus!!
     
  2. krobe

    krobe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    25.08.2003
    ???

    Kann mir hier tatsächlich keiner helfen????? :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie Datum Uhrzeit Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Imovie Übergänge in 4:3, Fotos in 16:9 Mac OS X Apps 31.10.2016
iMovie, mitlaufende Uhrzeit+Datum einblenden Mac OS X Apps 13.04.2010
alles wird in imovie mediathek mir datum 2000 abgespeichert Mac OS X Apps 08.02.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche