iMovie 4 export zur Kamera "stottert"

A

axel35

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen, liebe Sorgen
zum ersten Mal in der Version 4: einen Film auf die Kamera ausspielen/ iMovie hat Probleme mit der Geschwindigkeit, braucht für einen 20minütigen Film nach eigener Aussage 40 min/ demzufolge kommen auf dem Band nur Bruchstücke an/ woran kann das liegen?/ ich arbeite auf der internen HD (G4 450DP) und exportiere auf einen DV-Recorder/ unter 9.1 mit iMovie 2 lief die sache problemlos
axel
 
ich hatte unter OS 9 ein ähnliches problem. geholfen hat mehr arbeitsspeicher.

ww
 
Wildwater schrieb:
ich hatte unter OS 9 ein ähnliches problem. geholfen hat mehr arbeitsspeicher.

ww

das erscheint mir unwahrscheinlich, denn final cut express spielt das material anstandslos und ohne stottern wieder aus/ es sei denn, dass iMovie beim exportieren irgendwelche umwege rechnerischer art macht, aber diese frage wird uns wohl niemand hier beantworten können
fürchtet
axel
 
Zurück
Oben Unten