iMovie 4 Effecte gehen nicht richtig

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Hi,
ich bastel momentan an einigen kleinen Filmchen und möchte die in iMovie eingebaute Effecte nutzen. Allerdings egal wie ich die Effecte einstelle, immer ist dann der Filmteil mit dem Effect nahezu komplett weiß, und man kann kaum was erkennen. Wenn ich den Effect wieder rausnehme, ist aber alles wieder normal.
Wodran kann das liegen?

Siehe auch angehängtes Bild
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    4 KB · Aufrufe: 82
Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber dem Bild nach scheint zusätzlich ein Nebeleffect angewand zu werden.

Gruß
Matthias
 
ist aber nicht, sondern nur der Blitzeffect, auch der Erdbebeneffect sieht so aus. Um genauer zu sein: Egal welchen Effect bei welchen Projekt= Dieser scheiß Weißstich.
Hab iMovie auch schonmal neu installiert.
 
Hab das Problem immernoch, hab nun schon mehrere Projekte durchprobiert. Kennt denn niemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten