iMovie 11: interner Youtube-Upload nicht möglich?

Ysuran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
2
Heyho :)

Ich habe gerade bei iMovie 11 ein Video bei Youtube veröffentlichen wollen. Alles eingegeben, Accountdetails haben soweit auch gestimmt, er hat das Video verarbeitet, 2 Stunden hochgeladen und nun... ist bei Youtube nichts erschienen?!

In der Suchfunktion kann ich nichts finden.

Ist dies ein bekannter Bug, hab ich was falsch gemacht, dauert es ne Weile bis das Video bei Youtube angezeigt wird? (Wird auch in meinen Videoeinstellungen im Account nicht angezeigt...)

danke schonmal!
 
Wird auch in meinen Videoeinstellungen im Account nicht angezeigt...

Wenn es dort nicht angezeigt wird, dann ist wohl was beim hochladen schief gegangen.

Ich würde es einfach noch mal probieren; geht es wieder nicht, dann aus iMovie als Clip exportiert und manuell auf YT hochladen.
 
Scheint wohl was schief gegangen zu sein. Manuell funktionierte es natürlich super, aber schön wäre es gewesen wenn es auch über das Programm funktioniert hätte :)
 
Normalerweise funktioniert es von iMovie aus. Wenn aber z.B. die Leitung mal kurz oder lang unterbrochen wurde (aus welchem Grund auch immer), dann wird der Upload nicht fortgesetzt. Ich empfehle daher auf Youtube eher mit Google Chrome hochzuladen, weil bei Leitungsunterbrechung vom Unterbrechungszeitpunkt ab weiter hochgeladen werden kann und nicht von Anfang an nochmal. Ein Feature, das es weder bei iMovie noch bei Safari gibt.
 
Zurück
Oben Unten