iMovie 10 - einen neuen Film erstellt - ist der alte jetzt weg?

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
897
Reaktionspunkte
22
Hallo!

ich habe eine einfache Frage und komme nicht auf die Lösung in iMovie 10.1.4

Ich habe einen Film bearbeitet, wollte da aber mal Pause machen und einen anderen bearbeiten. Also habe ich einen "neuen Film erstellt". Im Bearbeitungsfenster steht nun "Ziehen Sie Videoclips und Fotos per Drag & Drop aus der obigen Übersicht....." Aber wo ist nun mein voriger Film? Ich finde ich der Mediathek nur die einzelnen Videoclips, aber nicht den Film, der noch nicht ganz fertig war. Danke
 
Danke! ICh finde es nicht in der Mediathek im Ereignis, nur die vielen einzelnen Clips, aber nicht den Film...
 
jetzt hab ichs, das ist ja schwer zu finden ;/
 
Zurück
Oben Unten