iMovie 10 - Ausgabeformat 640x360 nicht mehr vorhanden

B

bart1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
226
Reaktionspunkte
5
Hi . ich habe auf die neue iMovie Software 10.0 geupdatet.

Nun vermisse ich beim bereitstellen - Datei - die ganzen verschiedenen Ausgabemöglichkeiten.

Ich hatte für den ipod immer 640x360 genutzt. Das finde ich gar nicht mehr. Also einzigsten war Ausgabe itunes und dann 854x480 ausgewählt.

(Dieses Format nimmt mir aber Itunes beim snycronisieren mit dem Ipod nicht ab)
Kann auf dem Gerät nicht wiedergegeben werden, und wird nicht überspielt.

Wie komme ich denn nun an den alten Ausgabekatalog, wo ich auswählen konnte: für Web, für Mail, HD etc.

Kann da jemand helfen ?
Danke
 
PastedGraphic-1.jpg

So sieht das nun aus. Da steht auch schon da, das es mit dem ipod nicht mehr kompatibel ist. Aber wie kann ich das dann ändern?
 
Wenn du upgedatet hast, befindet sich in deinem Programme Ordner auch noch iMovie 9.0.9. Wenn du Clips für den iPod erstellst, musst du leider dieses Programm wählen. Ich glaube, dass du das mit iMovie 10 erstellte Video nicht mit der älteren Version öffnen kannst, aber vielleicht klappt das mit copy & paste.
 
Copy and paste geht nicht .. schöner Mist... Damit rechnet man ja grad nicht
 
Ich kann ja nicht mal die Eriegnisse aus iMovie 10.0 in Final Cut Pro importieren. Der nimmt nur meine alten Ereignisse aus iMovie 9. Komisch
 
Wenn Du FCPX hast, hast Du vielleicht auch Compressor? Oder mit Quicktime 7. Handbrake wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
aaaa Super ! Danke euch ! Quicktime war die Lösung, hatte ich noch nicht bemerkt, dass ich dort exportieren kann. Alles fein. Danke
 
Zurück
Oben Unten