iMovie 10.0.1: Geschwindigkeit von Bildern unter 0,1 Sekunde

  • Ersteller sold as freedom
  • Erstellt am
S

sold as freedom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich versuche grad eine Art Zeitraffer Video zu machen mit Bildern die ich über einen gewissen Zeitraum aufgenommen habe. Um das gut zu machen muss ich allerdings weniger als 0,1 Sekunden pro Bild einstellen. Allerdings, sollte ich das machen springt es bei mir immer automatisch auf 0,1 Sekunden. Habe das ganze auch schon gegooglet wo steht das ich es über "Einstellungen" so ändern kann, das ich bis zu 30 Frames/Sekunde einstellen kann, allerdings ist das wohl nur bei einer Vorgängerversion möglich, denn sollte ich auf "Einstellungen" drücken kann ich nur 2 Sachen ändern: Das iCloud uploaden und etwas mit einer "Lupe" beim Clip. Wisst ihr wie ich das auf der aktuellen iMovie Version ändern kann?

Vielen Dank im voraus

Lg
 
Ich meine das aktuelle iMovie ist eine komplette Neuentwicklung...

Da wird das eventuell gar nicht funktionieren.
 
Ich meine das aktuelle iMovie ist eine komplette Neuentwicklung...

iMovie ist schon x-mal komplett umgekrempelt worden, und hat mit älteren Versionen oftmals nur den Namen gemeinsam. Mit jeder neuen Version ärgern sich Leute, daß diese im Vergleich zur älteren Version kastriert wurde. Der TE ist damit nicht allein (auch wenn ihm dies vermutlich wenig helfen wird).
 
Ok, also hat keiner irgendeine Ahnung :/?
 
Zurück
Oben Unten