iMovie 09 stürzt nach Start sofort wieder ab

D

DonCravallo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich schon einige Projekte mit iMovie 09 erstellt habe, wollte ich wieder mal was von meine JVC GZ-MS100E Dateien importieren. Doch kurz nach dem Start von iMovie schmiert es sofort wieder ab. Nach dem 4 oder 5 Neustart kommt dann die Meldung, ob ich iMovie zurücksetzen möchte und neu starten will. Mit OK beantwortet bringt das leider auch nichts. Ich hab schon sämtliche externen Geräte abgestöpselt. Auch keine Veränderung. Bin echt schon am verzweifeln, da ich die Videos dingend bearbeiten und brennen sollte. Wie man von JVC ja weiß, erzeuft die Cam MOD Dateien. Das importieren und bearbeiten hat auch hier bisher prima geklappt.

Bräuchte dringend Eure Hilfe.
 
Klappt es denn unter einem anderen User?
 
Neuer User hats gebracht

Hab jetzt einen neuen User angelegt und dann iMovie gestartet. Hat tatsächlich geklappt mit dem Import. Danke für den Tipp.
Diese Lösung ist natürlich nur teilweise befriedigend weil ich mich ja ständig ummelden muss. Vielleicht hat ja noch jemand einen Lösungsvorschlag.
 
Mal die iMovie PLIST löschen?
 
update gemacht?
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten