IMovie 09 -> Projekte verbinden?

M

MiRo1206

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwei Projekte in iMoive 09, die ich gerne verbinden möchte. Wie mache ich das? Habe es bisher nicht geschafft.

Danke schon jetzt für HIlfe,

Miriam
 
@MiRo1206
Deine Frage nur in 3 (drei) Foren?
Du hast vergessen, alle anderen Foren mit deiner Frage zu beglücken!
Zu faul?
 
Danke für die äußerst hilfreiche Antwort.....
 
.. habe zwei Projekte in iMoive 09, die ich gerne verbinden möchte. Wie mache ich das? ..

.. indem Du auf iM10 wartest.. ;)

Nein, die Funktion gibt es nicht, workaround:
•*Exportiere ein Projekt mittels 'Export mit QT', und wähle als Format AppleIntermediate (oder Animation oder h264)
• das wiederum importierst Du als neues Event und fügst es Deinem 2. Projekt zu ..
 
Zurück
Oben Unten