imovie 09 clips einbinden / verbinden

J

Jackerino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
hallo,

imovie hat nun wirklich ein paar sehr geniale funktionen, vor allem wenn man wenig ahnung hat. allerdings schaffe ich es einfach nicht, zwei clips miteinander zu verbinden. ich markiere sie, und wenn ich dann über bearbeiten leiste auf clips verbinden gehen will, ist diese option immer grau hinterlegt, also nicht anwählbar. es funktioniert nur, wenn ich dies mit zwei clips tue, die ich unmittelnbar vorher geteilt habe. müsste ich denn nicht auch x-beliebige clips zusammenführen können ??
 
.. müsste ich denn nicht auch x-beliebige clips zusammenführen können ??

Nö, warum?
Bei der 'Ausgabe' eines Projektes, und sei es aus Hunderten von clips, wird das doch alles zusammengefasst und 'am Stück' wiedergeben..
 
Zurück
Oben Unten