Imovie 09 (8.0.6) - GoPro III, Mp4 - Export in FULL HD (Original.File)

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hallo zusammen,

ich schneide gerade den Film zusammen, von der Radreise. Beim Trailer hatte ich schon was bemerkt.
Also beim Export des Projekts in HD ist mir aufgefallen, dass die Qualität schlechter geworden ist.

Ich würde am liebsten alles in Original speichern. Also gar keine Konvertierung vornehmen. Doch diese Option kann ich nicht finden.

Vielleicht sehe ich es auch nicht und jemand kann mir helfen. Denn wenn ich beim Projekt die Vorschau nutze, bin ich zufrieden mit der Qualität. Exportiere ich das Projekt, verschlechtert sich die Qualität und das ist ja schade, denn das Originalformat hat ja eine ausreichende Qualität, also wieso sollte ich mich mit der schlechteren zufrieden geben.

Was mache ich falsch ? Wie kann ich es richtig machen.

Hier der Trailer, damit die User einer GoPro III plus sehen, dass die Qualität nicht dem Maximum entspricht:



Danke für eure Hilfe.
Sobald dieses Problemchen gelöst ist, kann ich den kompletten Film online stellen. 52 Minuten.

Aus Paris
Alexandros
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das stimmt, was ich gerade hier lese, dann hat sich das erledigt, leider:

I don't care how big the files are, I want FULL QUALITY. (siehe https://discussions.apple.com/thread/2190279?tstart=0)


Antwort: Can't do this with iMovie 09.

You can have "FULL QUALITY" with iMovie 06 or Final Cut Express.
 
Was hast du denn für einen Rechner, dass du nicht iMovie 10 benutzt?

Ich sehe im übrigen überhaupt nichts an der Qualität auszusetzen. Meinst du, weil es „nur" in 720p ist? Wobei es eben GoPro Material ist. Da darf man keine Wunder erwarten. Erst recht nicht in „low-light" Situationen und wenn man es mehrfach komprimiert.

- RK
 
Zurück
Oben Unten