imovie 08 viewer bleibt schwarz

Z

zesniert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
515
Reaktionspunkte
31
hi,

hab heute eine mp4 datei in imovie importiert, leider bleibt das "viewer-fenster" schwarz, auch bei der vollbildwiedergabe, woran kann das liegen?
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank
 
Kann es damit zuammenhängen, dass nach dem Einspielen der Daten die Meldung von "Erstellen von Miniaturansichten" kam.

Zuvor hatte ja iMovie 08 ja auch der Viewer funktioniert, bis eben ich dann eben das zweite Video eingepielt habe.

Bzw. wenn das der Fall sein sollte, dass es die Miniaturansicht ist die mir da in die Suppe spuckt, würde mich interessieren, wo man

diese wieder ausschalten kann. Ich finde da nichts!!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den thread mal wieder hochgeholt, weil ich dasselbe problem habe. hat jemand eine lösung???
 
und gefunden. wie könnte es auch anders sein, es lag an perian...
 
Zurück
Oben Unten