imovie 08 schneiden ohne Ton zu ändern

G

glaskessel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

kann mir jemand sagen wie oder ob ich überhaupt mit Imovie zb. Filmmaterial von einem Konzert so bearbeiten kann , das ich einzelne Bildszenen herausschneide und gegen andere oder Bilder ersetze ohne aber den Ton zu beeinflussen ?? Der Ton soll also komplett so bleiben nur der Bildinhalt will ich ändern . Geht das ?? Wie ?? Oder mit welchem Programm würdet Ihr das machen ??

DANKE


Gruß

Stefan
 
Das dürfte nach meiner laienhaften Meinung nur dann klappen, wenn Bild und Ton auf verschiedenen Aufnahmen (Spuren) vorliegen, :)
 
.. Oder mit welchem Programm würdet Ihr das machen ??..

Mit iMovie09.. das hat 'cut aways' eingebaut..
Oder FinalCutExpress.

iM08 war nur ne 'Demo' für das neue Programm.. da fehlen einfach zu viel wichtige Funktionen..
 
Zurück
Oben Unten