iMovie 08 Problem: Fehler bei Event Vorschau

AustinPowers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit iMovie 08.

Ich habe in der Event Mediathek alle iPhoto Videos verfügbar. Wenn ich nun mit der Maus über einen Clip scrolle, wird im Vorschau Fenster dieser Clip angezeigt.

Leider taucht im Vorschau-Fenster IMMER ein anderes Video auf (Ich nenne es mal "XY").

Egal welchen Clip ich in der Event Mediathek ansteuere (ob scrollen oder per leertaste starten spielt keine Rolle), es wird IMMER das Bild des Videos "XY" gezeigt! Der richtige Ton des aktuellen Videos wird jedoch abgespielt!

Hat jemand von euch schonmal ein solches Problem gehabt? Oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte, evtl iMovie zurücksetzen oder ähnliches?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Austin
 
Zurück
Oben Unten