iMovie 08, Musik blendet nicht aus, trotz gesetzter Einstellung

frankieee

frankieee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

bisher gings, heute nicht mehr, was ich verstellt habe ist mir leider nicht bewusst -vielleicht habt ihr einen Tipp?:

Ich habe unter iMovie 08 ein Musikstück gelegt, kürzer als das Video, es spielt auch ab, nur wrd es am Ende einfach nicht ausgeblendet. Die Einstellung dazu habe ich schon oft benutzt, ging immer. Andere Musikstücke im Projekt blenden übrigens auch nicht aus ... .

Gibts eine globale Einstallung die ich vielleicht übersehen habe?

Viele Grüße, Frank
 
.. Die Einstellung dazu habe ich schon oft benutzt, ging immer. ..

Die autom. Ausblendung 'rechnet' ab realem Ende der Datei.. hängen vielleicht bei dem Stück nach Ende der Musik noch 5-8sec 'Stille' dran.. ?
 
Die autom. Ausblendung 'rechnet' ab realem Ende der Datei.. hängen vielleicht bei dem Stück nach Ende der Musik noch 5-8sec 'Stille' dran.. ?

Leider nicht, ich hab mitten drin ausblenden wollen.
 
Zurück
Oben Unten