iMovie 06: Welche Einstellungen für beste Qualität bei QT-Export?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MisterMini, 03.02.2006.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Ich habe für meine Mutter einen Film zum Geburtstag geschnitten. Welche Settings sind absolut optimal, wenn ich das Ganze über einen Beamer vom DVD-Player aus laufen lassen will?

    Kann mir zudem noch jemand sagen, wie es bei den neuen iDVD-Themes ist, die 16:9 sind, wenn mein Film 4:3 ist? Kann ich da was kaputtmachen? .-) Ich würde das gerne als DVD-Menü nutzen, will aber den Film nicht in 16:9 wandeln.

    Danke!
     
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Am Besten du machst "an iDVD senden".
    Dann wird der Film als DVD gebrannt und Du kannst es auf jedem DVd Player zeigen. Außerdem ist die Qualität dann besser als VCD oder SVCD, die auch auf manchen Playern laufen.
     
  3. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Oh, ooh, ich habe grad das QT-Mov ansehen wollen: Bild ruckelt und der Ton fehlt!!!

    Sch.... ich brauche das morgen. Ich muss jetzt mal den Trick mit iDVD probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen