iMovie '05: Text in Clip einfügen

Diskutiere mit über: iMovie '05: Text in Clip einfügen im Mac OS X Apps Forum

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    18.09.2004
    hej,

    erste hilfestellung dazu war:

    Adding Text
    iMovie '05 [click Titles tab > choose title effect, font, and size > type text > check "Over black" or uncheck for text to be placed over image > drag & drop title effect to timeline (be sure to place it in the correct place)]

    verstehe ich das richtig und ich kann text nur als seperaten clip in die timeline einfügen, aber nicht in einem clip einblenden? denn letzteres bringe ich einfach nicht zustande ...

    kann mir jemand klarheit verschaffen? danke.

    lg,
    non
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie '05 Text Forum Datum
imovie 10.0.5 zeigt 4:3 Film nur in 16:9 Mac OS X Apps 13.11.2016
IMovie stürzt ab Mac OS X Apps 01.11.2016
Mit iMovie'05 gerippt, mit iMovie'08 schneiden? Mac OS X Apps 20.04.2009
iMovie 06 Qualität schlechter als 05 Mac OS X Apps 17.04.2006
iMovie '05 instabil? Mac OS X Apps 09.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche