iMod my Mac

shoot_me

shoot_me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
3
Bei der Einführung des MacBooks gab es einige Diskussionen, ob man wie bei früheren Modellen den Apfel bunt machen kann. Da man den Deckel nicht mehr einfach abschrauben kann, führte die Diskussion ins Nichts. :confused:

Heute hatte meine Frau eine Idee. :p Hier also mein Mod.

blueapple1.jpg



blueapple2.jpg


Es handelt sich um eine selbsthaftende Folie (kein Klebstoff), die ich zugeschnitten und auf den leicht tiefer ligenden Apfel aufgebracht habe.

Lasst mal eure Mods sehen, es gibt ja auch Mods zu kaufen.

shoot_me
 
Ich finds ganz nett aber halt dich schonmal fest, wenn die Elite-Gruppierungen das sehen und dich rügen! :hehehe:
 
ich find ja immernoch diese Mods sind was für Windoof User. Macs sind schön so, wie sie ausgeliefert werden.
Aber es hat jeder da seine Meinung dazu. Der Glaubenskrieg wird ausbrechen.
 
Was hab ich gesagt? :D (ich kenn das zu gut, werd auch immer angemacht, weil ich das GUI ändere - uhuhuh böse!)
 
Oh weh! da bin ich ja mal gespannt.

Aber zu meiner Verteidigung mein Bootcamp-WinXP habe ich seit 3 Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen.

Ist nicht der eigene Rechner auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit?
"Hallo ich bin ein Mac, ein blauer Mac", finde ich eigentlich sogar weniger exklusiv als sich gleich ein schwarzes MB zu kaufen.
 
Blasphemie!
 
Jau, blauer Apfel sieht schon ganz gut aus.

Schick wäre wohl auch der bunt gestreifte, wie´s die Ende der 90er gab.
 
ein imac in taxifarben wär toll :hehehe:
 
Einfach nur: LOL.
(Und ich meine damit nicht den Mod, sondern die Elite-Gruppierungen)

Persönlich gefällt mir das Hellblau nicht so sehr, zumindest nicht auf den Photos.
Aber ist Geschmackssache ;)
 
Einfach nur: LOL.
(Und ich meine damit nicht den Mod, sondern die Elite-Gruppierungen)

Persönlich gefällt mir das Hellblau nicht so sehr, zumindest nicht auf den Photos.
Aber ist Geschmackssache ;)
Ist das ein positives oder negatives 'lol'? :teeth:
 
Ist das ein positives oder negatives 'lol'?
Ein amüsiertes.
2 Minuten vom Ursprungsbeitrag bis zur ersten Antwort "Mods sind doch was für Windoof-User" haben selbst meine Erwartungen noch übertroffen (oder genauer gesagt: unterboten) :p
 
Man könnte ja mal einen Wettbewerb machen:

Pimp my Mac - Vote now!
Wie soll ich meinen Mac modden?
Ihr wählt - ich tu's!



Macuser.de ist eigentlich das einzige Computerforum, das ich kenne, in dem ich sogar der Alternative "Lass ihn so, wie er von Apple geboren wurde" gute Siegchancen einräumen würde... :D
 
Ich glaube diese Aktion würde in Utopie ausarten! :hehehe: Alle Threads, die ich bisher zu Modding von Apple-Produkten gelesen habe, hatten eine fallenden Graphen der Funktion, des Niveaus, je weiter man in diesem die Seiten durchblätterte und die Posts gelesen hat! :D
Was man da für Sachen lesen kann ... ich glaube manche hätten am liebsten das Grundgesetzt erweitern lassen! ;)

"Beschmutze keine Apple Hardware" oder so ähnlich ...

Ich finds immer interessant wie sich manche Leute an so was aufziehen können - so als sei man selbst betroffen, ich fands sogar noch lustig als der eine User sein MacBook mit Holzoptik beklebt hat aber der Rest musste ja gleich wieder aufs derbste losflamen und persönlich werden - versteht mein kleines Hirn nich so ganz. :eek: :kopfkratz:

edit:
Nimmt mir die Smilies weg! :hehehe: :D :shame:
 
ehrlich gesagt ist es mir recht egal, wie DEIN computer aussieht.. ich seh ihn ja sowieso nie..
 
Also wenn schon dann würde mich als weißer MacBook Besitzer ein Mod für die Handauflage interessieren!!!
Habe bis heute die Folie von shieldzone Kondom ähnlich um mein Book angebracht aber die braunen Flecken nerven schon gewaltig! (Drunter is zwar alles weiß aber wo komm ich hin wenn ich mir monatlich eine neue Folie da drauf kleben muß nur um das weiß zu sehen)
Also wie kann ich diese area modden???
 
@Anaki: geiler Spruch - Deine signatur :D
 
Zurück
Oben Unten