iMod - Lautstärke-Tool...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nzweio, 24.09.2004.

  1. nzweio

    nzweio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    iMod - Klasse Lautstärke-Tool...

    Hi,

    ich habe mir eben auf http://www.pochoirs.de/software_es.htm das Tool "iMod" heruntergeladen und ausprobiert. Es scheint wirklich rel. einfach die Lautstärke des EU-iPods anzuheben.

    Im Gegensatz zu EUMOD, das in einer Datenbankdatei im iPod alle Lautstärkeeinträge der einzelnen Songs bearbeitet, scheint dieses Tool nur einen Wert zu verändern. Diese Einstellung scheint generell zu gelten. Insofern scheint mir das Programm viel einfacher und effizienter zu sein.

    Vielleicht testet Ihr das Programm auch mal... und postet hier Eure Erfahrungen damit.

    Hier gibts einen interessanten Thread dazu.

    Grüßle
    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2004
  2. jiggaman1982g

    jiggaman1982g MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    hey...
    kann da jetzt mal jemand von erfahrungen über imod erzählen?? hört sich jedenfalls richtig super an!
     
Die Seite wird geladen...