iMod - Lautstärke-Tool...

nzweio

nzweio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
iMod - Klasse Lautstärke-Tool...

Hi,

ich habe mir eben auf http://www.pochoirs.de/software_es.htm das Tool "iMod" heruntergeladen und ausprobiert. Es scheint wirklich rel. einfach die Lautstärke des EU-iPods anzuheben.

Im Gegensatz zu EUMOD, das in einer Datenbankdatei im iPod alle Lautstärkeeinträge der einzelnen Songs bearbeitet, scheint dieses Tool nur einen Wert zu verändern. Diese Einstellung scheint generell zu gelten. Insofern scheint mir das Programm viel einfacher und effizienter zu sein.

Vielleicht testet Ihr das Programm auch mal... und postet hier Eure Erfahrungen damit.

Hier gibts einen interessanten Thread dazu.

Grüßle
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...
kann da jetzt mal jemand von erfahrungen über imod erzählen?? hört sich jedenfalls richtig super an!
 
Zurück
Oben Unten