imod, eumod, gopod ... was funktioniert am besten ???

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
welche software ist am besten um die lautstärke meines 60gb 5.g anzuheben ???
 
gopod bei mir ohne probs
 
das muss doch aber nach jeder aktualisierung wieder "installiert" werden, oder nicht. imod soll wohl dauerhaft gespeichert bleiben
 
Nö,nich nach jeder aktualisierung,erst wenn eine neue firmware rauskommt und dise drauf macht und das passiert sehr selten.
Nach dem normalen aktualiseirung bleibt gopod aktiv
 
pennerglueck schrieb:
das muss doch aber nach jeder aktualisierung wieder "installiert" werden, oder nicht. imod soll wohl dauerhaft gespeichert bleiben

das gilt für eupod, da wird jedes lied einfach in der lautstärke erhöht, so ziemlich die schlechteste lösung.
muss auch für jedes neue lied wiederholt werden, das du auf den ipod lädst.

gopod ändert genau das eine bit in der firmware dass bei den eu-ipods die lautstärke drosselt. damit sind dann alle lieder, videos etc lauter, auch die, die du danach auf den ipod lädst.
 
hat denn einer einen seriösen link zur aktuellen gopod software ?

danke
 
Ich denke auch das gopod die beste Lösung ist. habe damit auch sehr gute erfahrungen gemacht. So viel ich weiss, ist es auch die schnellste Lösung.

Greez
 
Zurück
Oben Unten