iMobile kommt demnächst auf den Markt!

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Auf verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen,dass demnächst das iMobile auf den Markt kommen soll.Gerücht oder Realität?Was meint ihr dazu?
 
Ich meine dazu, dass es quatsch ist. ich reisse mich jedenfalls nicht darum, ein so überflüssiges Teil zu kaufen.
 
DaBeI schrieb:
Auf verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen,dass demnächst das iMobile auf den Markt kommen soll.Gerücht oder Realität?Was meint ihr dazu?
Wenn du »demnächst« mit »innerhalb der nächsten 25 Jahre« definierst, ist das auf alle Fälle Realität! :rolleyes:
 
iMobile hin iMobile her...

Ich will sowas mit OS X drauf:

0,3465,74728,00.jpg



Quelle: http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3679-0-1-0,00.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
Ich will sowas mit OS X drauf:
Mir sagt der große Communicator von Nokia wesentlich mehr zu...
Außerdem: Warum OS X? Linux ist hier *wirklich* sehr viel geeigneter, ich will jedenfalls keine OS X Oberfläche, die auf kleinen Displays wohl sehr schnell an ihre Grenzen stößt...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple ein Handheld-Betriebssystem bringen wird. Also sollte man das solchen überlassen, die dafür entwickelt wurden.

Oder Apple-Fetischist? ;)
 
freke schrieb:
Oder Apple-Fetischist? ;)

nein aber Syncronisations Fetischist. Ich möchte einfach mal eine 1:1 Syncro zwischen dem Device und dem Mac erleben. So wie es bei Windows Mobile und Outlook auf dem PC auch funktioniert (aber dort ist es ja klar, da beides von MS).
 
RETRAX schrieb:
nein aber Syncronisations Fetischist. Ich möchte einfach mal eine 1:1 Syncro zwischen dem Device und dem Mac erleben. So wie es bei Windows Mobile und Outlook auf dem PC auch funktioniert (aber dort ist es ja klar, da beides von MS).
Das stimmt, klappt auch mit dem Communicator und Windows hervorragend (jedenfalls mit dem Urahn 9210). Dieses iSync-Hickhack nervt mich auch ungemein, obwohl ich mit einem SonyEricsson Handy noch fast auf der sicheren Seite bin.

Dennoch: Wenn dafür mein Handy bedienbar bleibt, verzichte ich auch unterwegs auf die Userpics meines Adressbuchs. ;)
 
es war doch mal die rede, von dem motorola-medienevent, welches heute stattfinden soll. ob nun ein iMobile (oder ähnliches) kommt ist ja nach wie vor reine spekulation.

aber kann mir jemand, der sich ziemlich gut mit der ganzen zeitzonen geschichte auskennt, sagen, wann das event nun genau ist?

is scheduled to be Webcast on Monday, 25 July, 2005 and will begin at 7:00 p.m. Central Daylight Time

motorola presse-site
 
Hui.. iMobile.. ich weiß nicht ob das in D der Name sein wird.. T-Mobile klagt doch wieder sofort..
Das wird interessant.
 
habe leider auch keine ahnung, wo das sein soll...

aber danke für den zeitzonen link :)

werde wohl einfach hie und da die motorola site checken.
 
Die Motorola-Veranstaltung ist um 1 Uhr unserer Zeit. Wird ja in Sachen Produktneuheiten ein interessanter Tag morgen.
 
falls da bei motorola etwas kommt und bei apple selber auch noch, wird das morgen tatsächlich interessant. :)

also im mobile bereich muss ja apple wirklich etwas machen, vielleicht nicht unbedingt von hardware seite aus, desto mehr aber sicher in sachen itms. es wird ja immer mehr sound mit den mobiles runtergeladen.
aber auch hardware mässig wird es sicher mehr konkurrenz für apple geben, man sollte sich nur mal das neue nokia, mit 4GB speicher ansehen. für chronisch vergessliche und gegenstände-verlegende leute ist das natürlich toll. nicht mehr ipod und mobile in der wohnung zusammen suchen, sondern nur noch ein gerät.

kennt jemand den preis für ein stück, zum beispiel bei jamba?
 
RETRAX schrieb:
nein aber Syncronisations Fetischist. Ich möchte einfach mal eine 1:1 Syncro zwischen dem Device und dem Mac erleben. So wie es bei Windows Mobile und Outlook auf dem PC auch funktioniert (aber dort ist es ja klar, da beides von MS).
Das ist genau unsere Vision von http://www.quantum-step.com - wir können jeden brauchen der uns supported oder sonst irgendwie mitmacht.

-- hns
 
latti schrieb:
kennt jemand den preis für ein stück, zum beispiel bei jamba?

Schalt einfach MTV ein und lies das Kleingedruckte. Da sind alle Preise gut lesbar und verständlich aufgeführt. Die haben super "Sparabos" da. Das Schockierende daran ist, wenn man einfach mal ein paar Minuten im T-Punkt steht und wartet kommt immer ein verzweifelter/bankrotter Teenie vorbei um zu fragen wie man den Müll wieder los wird.
 
nun okay, lassen wir das mit dem preisvergleich mal von itms und dem beispiel jamba. das ist ja wohl voll undurchsichtig...
 
@DaBeI

Wo sind deine Quellenangaben ?
 
nun, ich sah mir gerade die motorola pressekonferrenz an...

ziemlich viel gerede... dann wurde es spannend. ...

'wir schalten nun direkt zu

--spannung steigt--

STEVE

--yeah die gerüchte sind also wahr--

BALMER

--was macht der microsoft balmer da!!???--'

nun, ein neues windows based mobile von motorola vorstellen :)

EDIT//

aufgrund der stockenden realplayer wiedergabe ging da wohl noch ein wichtiger 'fetzen' verloren, welchen ich bei http://www.fscklog.com noch fand:



Moto-Chef Zander verlas eben auf dem Motonow-Event einen 'Brief' von Steve Jobs ("Steve is not going to jump out of a cake"): Heute wird das iTunes phone nicht zu sehen sein, aber in den verbleibenden 66 Tagen des Quartals soll es vorgestellt und ausgeliefert werden. Dafür ergeht man sich momentan in Peinlichkeiten über RAZRwire, später soll noch die ROKR Familie gezeigt werden, die bislang als heißer iTunes mobile Kandidat galt



gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten