iMobile kommt demnächst auf den Markt!

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von DaBeI, 22.07.2005.

1. DaBeI

DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2005
    Auf verschiedenen Internetseiten habe ich gelesen,dass demnächst das iMobile auf den Markt kommen soll.Gerücht oder Realität?Was meint ihr dazu?

2. Antipod

Antipod MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.07.2005
    Ich meine dazu, dass es quatsch ist. ich reisse mich jedenfalls nicht darum, ein so überflüssiges Teil zu kaufen.

3. Willeswind

Willeswind MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Wenn du »demnächst« mit »innerhalb der nächsten 25 Jahre« definierst, ist das auf alle Fälle Realität! :rolleyes:

4. RETRAX

RETRAX Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2005
  5. freke

freke MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2005
    Mir sagt der große Communicator von Nokia wesentlich mehr zu...
    Außerdem: Warum OS X? Linux ist hier *wirklich* sehr viel geeigneter, ich will jedenfalls keine OS X Oberfläche, die auf kleinen Displays wohl sehr schnell an ihre Grenzen stößt...
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Apple ein Handheld-Betriebssystem bringen wird. Also sollte man das solchen überlassen, die dafür entwickelt wurden.

Oder Apple-Fetischist? ;)

6. RETRAX

RETRAX Gast

nein aber Syncronisations Fetischist. Ich möchte einfach mal eine 1:1 Syncro zwischen dem Device und dem Mac erleben. So wie es bei Windows Mobile und Outlook auf dem PC auch funktioniert (aber dort ist es ja klar, da beides von MS).

7. freke

freke MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2005
    Das stimmt, klappt auch mit dem Communicator und Windows hervorragend (jedenfalls mit dem Urahn 9210). Dieses iSync-Hickhack nervt mich auch ungemein, obwohl ich mit einem SonyEricsson Handy noch fast auf der sicheren Seite bin.

Dennoch: Wenn dafür mein Handy bedienbar bleibt, verzichte ich auch unterwegs auf die Userpics meines Adressbuchs. ;)

8. latti

latti MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.06.2004
    es war doch mal die rede, von dem motorola-medienevent, welches heute stattfinden soll. ob nun ein iMobile (oder ähnliches) kommt ist ja nach wie vor reine spekulation.

aber kann mir jemand, der sich ziemlich gut mit der ganzen zeitzonen geschichte auskennt, sagen, wann das event nun genau ist?

motorola presse-site

9. Pepe-VR6

Pepe-VR6 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.02.2005
    Die sind in Kalifornien 9Std zurück...
    Aber wo ist denn das? Wenn du es weißt: www.zeitzonen.de

10. Amadeus_SBG

Amadeus_SBG MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.05.2005
    Hui.. iMobile.. ich weiß nicht ob das in D der Name sein wird.. T-Mobile klagt doch wieder sofort..
    Das wird interessant.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen