Immernoch auf Suche nach einer Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von slash, 24.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Soundkarte.
    So einer einfachen Lösung wie bei einem PC mit einem Dolby Surround Ausgang. Das scheint aber auf gar keinen Fall einfach. Ich habe einen PCI Express-Steckplatz und da scheont es nur prof. Lösungen zu geben.

    Ich möchte gar nichts aufnehmen, sondern nur abspielen.

    Die Treiber Software sollte diese Karte auch haben, meinentwegen kann sie auch extern sein, was gescheites habe ich allerdings noch nicht gefunden.

    Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp oder schon einmal was probiert und nichbt nur davon gehört.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    es gibt surround karten von m-audio - extern auf jeden fall, intern weiß nicht
     
  3. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen