Immer wieder zickt Mail

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

hab ein Problem, dass ich schon öfters hatte. Aber leider konnte ich suchenderweise nix passendes im Forum finden. Vielleicht wisst Ihr mir ja einen Rat.

Ich kann mit OS X Mail bestens eMails empfangen. Senden ging auch prima. Aber auf einmal kamen immer beim Senden solche Dinge wie
'der Server unterstützt die -Identifizierung nicht' und ähnliche.
Sowohl beim .mac- Account als auch bei GMX und Web.de.

Habe auch schon die Pref (apple.mail.plist oder so) gelöscht, gleiches Problem.

Hatte das schonmal, aber keine Ahnung wie ichs gelöst habe. Einstellungen und Passwörter sind soweit klar. Mit den gleichen Accounts läufts aufm iBook problemlos.

???
 
das passiert mir manchmal bei web.de, wenn ich zu oft (<10min -oder 15?) Mails abholen will. Aber da liegt das Problem doch dann bei denen, oder?Dacht ich jedenfalls immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Onophrio schrieb:
Ich kann mit OS X Mail bestens eMails empfangen. Senden ging auch prima. Aber auf einmal kamen immer beim Senden solche Dinge wie
'der Server unterstützt die -Identifizierung nicht' und ähnliche.
Sowohl beim .mac- Account als auch bei GMX und Web.de.

Hatte ich auch hier. Liegt einwandfrei am Server. Wenn ich eine Zeit wartete ging es von selbst.

Seit GMX und .mac hier weg sind, habe ich das so gut wie nie mehr.
 
Zurück
Oben Unten