Immer öffnen mit ... weist falsch zu.

*shootingstar

*shootingstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo Forum,

wenn ich einen Dateityp standardmäßig mit einem Programm verknüpfen möchte, blättere ich in der Karte 'öffnen mit' über 'andere' zum Programm meiner Wahl und setze unten ein Hakerl für 'immer öffnen mit'.

Ich möchte pdf-Dokumente mit dem Reader öffnen, aber sooft ich das Häkchen auch setze, immer öffnet mein PB 1,33 Alubook mit Acrobat professional, und es dauert ewig, bis das Programm geöffnet ist.

Warum akzeptiert OS 10.39 meine Vorgabe nicht ?

Gruß von *shootingstar
 
oeffne die dateiinformationen eines pdf dokuments mit apfel-i. waehle dann bei "oeffnen mit" den reader aus. anschliessend klickst du auf "alle aendern".

gruss
 
Alter Hut! Ich habe eine Datenbank die mit einer FileMaker Runtime Version unter Panther perfekt funktioniert hat. Unter Tiger wird nach öffnen des *.app ständig der ScriptEditor geöffnet!? Alles versucht, keine Chance auf Änderung.
 
Hurrahurra ! clap

Das war's, bei mir jedenfalls.
Danke Forum, toitoi 'macks' ...

Gruß von *shootingstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten