Immer noch ein iTunes Problem

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hallo liebes Forum,

ich hatte dieses Problem früher schonmal, habe auch die Suche bemüht, aber kann es nicht lösen:

Ich habe als Speicherplatz für meine Musik extra "Für alle Benutzer" eingestellt.

wenn ich jetzt aber Musik mit meinem Account aufspiele, dann ist die eben nicht automatisch auf dem Account meiner Freundin!

Die einzige Lösung, die ich gefunden habe ist, die Musik dann per Hand in iTunes einzufügen - allerdings weiß ich ja nicht jedes einzelne Lied, was in den letzten Monaten dazugekommen ist. Also habe ich alles rübergezogen in der Hoffnung, iTunes erkennt doppelte Lieder - ist leider nicht der Fall.
Deshalb habe ich dann alle alten Lieder doppelt drauf.

gibt es keine Möglichkeit, einfach nach neuen Liedern zu suchen und nur die zu ergänzen bzw. das gleich automatisch machen zu lassen?
 
Du musst beim Account deiner Freundin einstellen, dass iTunes nicht die Bibliothek verwaltet und die MP3-Dateien nicht kopiert. dann geht es einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten