Immer noch: Camcorder an Firewire HD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von klana, 13.03.2005.

  1. klana

    klana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Hallo Zusammen,

    mein letzter Thread wurde geschlossen ??? (Hmmm, hab ich was falsch gemacht oder ist das normal ?? )
    Ich hatte zwar noch keine Lösung - na ja, dann hier nochmals...

    Ja mein Powerbook hat einen Firewire 800 Anschluß.
    An die Lösung mit der Fire800 Platte habe ich auch schon gedacht, aber es wäre natürlich preiswerter mit der vorhandenen Platte und da es ja bei einigen zu funktionieren scheint ... (So ein Powerbook reißt natürlich ein ganz schönes Loch in die Haushaltskasse.. ;) )

    Ich wollte Dir eine PM wegen dem MPEG Export schicken, aber durch den geschlossen Thread ist da nirgends ein Button zum Verschicken.
    Wäre nett wenn Du Dich nochmal meldest.

    Gruß
    Klana
     
  2. klana

    klana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Erfolg!!!

    cumber banana carro :music pepp drumm bunny
    *unglaublichfreu*

    Ich kann es kaum glauben!! Gerade habe ich die externe Platte in NFS+ formatiert und kein Stück mehr in FAT32 draufgelassen - Jetzt läuft gerade die Aufnahme vom Camcorder der an die externe Platte angeschlossen ist und als Speicherort ist die externe Platte angegeben. Keine Hänger oder Abstürze mehr - Ich glaub es einfach nicht!!! Da hat FAT32 den ganzen Ärger verursacht....

    Also jetzt ist es amtlich - ich behalte das Powerbook!!!

    Gruß
    Klana
     
  3. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Na, dann gratuliere ich gleich mal. Hat die Mannschaft hier zwar über hundert Postings gekostet, dich davon zu überzeugen, das Powerbook nicht herzugeben - aber ein weiterer zufriedener Mac-User ist so was wert. Ist ein guter Entschluss, das gute Stück zu behalten.

    Wenn du sonst noch Probleme / Fragen hast - immer her damit.
     
  4. klana

    klana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    23.02.2005
    Keine Bange - die kommen bestimmt :D
    Was jetzt noch fehlt ist DVD Studio Pro 3, damit auch die DVD Qualität stimmt...

    Danke nochmals an alle!
    Gruß
    Klana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen