Immer erst Ruhestand damit externer Monitor erkannt wird?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

mal ein ganz altes Problem, dachte ich frage trotzdem mal. Mein Powerbook erkennt meinen externen TFT immer brav wenn dieser schon bei Systemstart/Aufwachen angestöpselt war. Ich kann ihn dann abstecken und wieder anstecken, wird erkannt. Er wird jedoch nicht erkannt wenn er nicht bei Systemstart/Aufwachen angestöpselt war. Damit er dann erkannt wird muss ich das PB erst in Ruhezustand schicken und dann wieder aufwecken. Das ist manchmal etwas unpraktisch wenn grade zig Verbindungen laufen usw. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Hat jemand einen Tip? Danke :)
 
Du kannst dir in den Systemeinstellungen unter Monitore | Monitore in der Menueleiste anzeigen, dies anzeigen :D lassen. Dort gibt es dann einen Punkt "Monitore erkennen", das sollte es auch tun. Bei meiner 22'' Roehre geht es jedenfalls nur so.
 
Zurück
Oben Unten