iMic

Diskutiere mit über: iMic im Utilities und Treiber Forum

  1. Pomi

    Pomi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2004
    Ich habe einen iMic gekauft, um Music von meinem Sony MD (MZ-R50) auf iMac zu übertragen. Allerdings funktioniert das überhaupt nicht. Trotz ordentlicher Anschluß taucht iMic überhaupt nicht auf. Auch die Versuche mit dem mitgelieferten CD schlugen bis jetzt fehl. Es tut sich überhaupt nichts.
    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Und Du hast in den Systemeinstellungen unter "Ton" auch den Input auf "imic" gestellt? Sonst nimmt der Mac ja standardmäßig immer nur das Mikro. Mit welchem Programm willst Du denn aufzeichnen? Ich habe Cubase SX und durfte dann vom Griffin Support erfahren, daß das imic nicht mit Cubase funktioniert. Na toll....
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche