.img Dateien und OS8

SadMackiller

SadMackiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
913
Reaktionspunkte
28
Hi,

Ich wollte schon immer mal QD 3D ausprobieren, deshalb hab ichs mir vom Netz runtergeladen und per Floppy (es waren 1,4 MB-Häppchen) auf mein PB 5300c geladen. Nach dem Entpacken mit Stuffit hatte ich eine .img Datei vor mir. Mein Mac hat das Dateispezifische Icon gezeigt, aber wenn ich´s öffnen will, kommt irgendwas von "installieren Sie Disccopy".:(:confused:

Was kann ich dagegen tun ???????


PS: Ein System 7-Forum fehlt hier noch ;) :D
 
Was Du dagegen tun kannst?

"Installieren Sie DiscCopy"

Du hast hier ja nur Einzelhäppchen, die durch DiscCopy zu einem Gesamtprogramm zusammengefügt werden müssen.
 
So wie chrischiwitt schon gesagt,ho dir DiscCopy, ist wohl das beste, die img.-dateien wurden nämlich wahrscheinlich auch mit dieser applikation erstellt ;) und nen System 7-forum benötigen wir nicht, Mac OS8 ist nämlich ziemlich dasselbe, außer das es von der optik her besse ausschaut ;)
 
SadMac, wo hast Du das überhaupt gezogen?
Auf der Apple-Seite sind doch meist selbst extrahierende Archive, die die Einzelteile automatisch zusammen pappen.......
 
SadMac, wo hast Du das überhaupt gezogen?
Auf der Apple-Seite sind doch meist selbst extrahierende Archive, die die Einzelteile automatisch zusammen pappen.......

Keine Ahnung...:rolleyes: Denke aber das war bei Apple... Wo bekomm ich eigentlich DiskCopy her??:confused:
 
Zurück
Oben Unten