iMessages nach Clean install vom Backup ohne iCloud wieder herstellen (Yosemite)

E

eyelyn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern ein Clean install (Yosemite) gemacht und würde gerne wieder meine gesamten Nachrichten übersichtlich in der iMessage.app wie zuvor haben ohne die iCloud zu verwenden. Bisher habe ich versucht den Archive Ordner und den Attachments Ordner von meinem Backup zu kopieren. Jetzt sind sie zwar auf meinem Rechner, aber eben nur in Ordnerform und nicht als Übersicht im iMessages. Ich habe jetzt ewig gegoogelt, aber finde nur iCloud Lösungen und ich will meine privaten Nachrichten nicht in der Cloud haben... ("There is no cloud - just other peoples computers.") Das kann doch nicht so schwierig sein?!!
 
Zurück
Oben Unten