iMessage unter macOS Sierra

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Mir ist auch schon unter El Captain aufgefallen, dass der Statusbalken in iMessage, wenn man eine SMS oder iMessage versendet, bei ungefähr ¾ der Strecke hängen bleibt, obwohl die Nachricht versendet und nachweislich zugestellt wurde. Bei Sierra – habe einen Clean Install gemacht – war das heute morgen auch so?

Woran könnte das liegen? Danke für die Meinungen
 
Das könnte an iMessage liegen.
 
Das könnte an iMessage liegen.

Du meinst an dem Dienst oder an der Software auf meinem Mac?

Wunderlicherweise sehe ich nun gar keinen Statusbalken mehr beim Versenden der Nachrichten, egal ob SMS oder iMessage-Nachrichten. Es gibt nur noch das Tonsignal bei erfolgreichem Versenden.
 
Du meinst an dem Dienst oder an der Software auf meinem Mac?

Wunderlicherweise sehe ich nun gar keinen Statusbalken mehr beim Versenden der Nachrichten, egal ob SMS oder iMessage-Nachrichten. Es gibt nur noch das Tonsignal bei erfolgreichem Versenden.
Hallo, das ist neu und Feature, kein Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Aha, danke für die Info. Ich finde es aber super nervig, wenn ein Balken, der den Status anzeigt, nicht bis zum Ende geht und die Nachricht trotzdem versendet wurde. Woran liegt das denn? Am Apple-Server? Oder ist das ein iMessage-Bug? :motz::motz::motz:
 
Zurück
Oben Unten