iMessage/SMS: keine Mitteilungen auf AW s2

S

stsp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Hallo.

Ich bekommen seit einigen Tagen keine Signalisierung auf der Apple Watch series 2 für iMessage und SMS. Die Einstellungen sind alle ok (wie vorher), die iMessages werden in der Watch-Nachrichten-App korrekt angezeigt, nur halt keine Mitteilungen hierzu und im Watch-Notification-Center sind sie auch nicht. Auf dem iPhone werden sie im Lockscreen angezeigt (ohne Ton/Vibration), also so, wie es sein sollte, wenn der Watch verbunden ist.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
stsp
 
Wie ist denn die Einstellung auf der Watch für die Nachrichten? "Mein iPhone spiegeln" oder "Eigene"? Falls "Mein iPhone spiegeln" aktiviert ist, was ist auf dem iPhone eingestelllt?. Falls "Eigene" ausgewählt ist, was ist da für die Watch eingestellt?
 
ich habe bereits alle Einstellungen ausprobiert und gerade auch mit dem Apple-Support gesprochen und alles durchgegangen. Wurde nun weitergeleitet...
 
Vielleicht noch eins. Hast Du mal iPhone und Watch neu gestartet?
 
ja, sogar ent- und neugekoppelt, hat auch nichts gebracht. Danke!
 
Zurück
Oben Unten