Dopey
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.02.2004
- Beiträge
- 765
- Reaktionspunkte
- 68
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Unter Mavericks (ganz neu installiert) möchte ich mich an iMessages/Nachrichten anmelden.
Es kommt der Anmeldedialog hoch und dann nach Eingabe meiner Apple-ID und meines Passworts, welche beide am iPad und iPhone einwandfrei funktionieren, folgendes Meldung:
Ihre Apple-ID „xxxxxxxxxxx@xxxxx.xxx“ kann derzeit nicht zur Einrichtung von iMessage verwendet werden.
Und ich soll mich an den Support wenden.
Dort ist aktuell keiner, nur Mo-Fr zu normalen Bürozeiten.
Hat hier im Forum jemand evtl. schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir einen Tipp zur Lösung geben?
Ansonsten muss ich eben bis Montag warten.
Danke und Gruß
Joe
ich habe folgendes Problem:
Unter Mavericks (ganz neu installiert) möchte ich mich an iMessages/Nachrichten anmelden.
Es kommt der Anmeldedialog hoch und dann nach Eingabe meiner Apple-ID und meines Passworts, welche beide am iPad und iPhone einwandfrei funktionieren, folgendes Meldung:
Ihre Apple-ID „xxxxxxxxxxx@xxxxx.xxx“ kann derzeit nicht zur Einrichtung von iMessage verwendet werden.
Und ich soll mich an den Support wenden.
Dort ist aktuell keiner, nur Mo-Fr zu normalen Bürozeiten.
Hat hier im Forum jemand evtl. schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir einen Tipp zur Lösung geben?
Ansonsten muss ich eben bis Montag warten.
Danke und Gruß
Joe