iMessage Anzeigename

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.848
Reaktionspunkte
526
Hallo zusammen,

ich hab auf meinem macbook mit Yosemite 10.10.5 folgendes Problem:

einer meiner Kontakte hat nur eine email Adresse für iMessage freigeschalten. Soweit so gut. Habe ich mit dem nun eine Konversation wird bei mir auch nur die email Adresse angezeigt und nicht der Name, so wie er unter den Kontakten hinterlegt ist.

Am Iphone funktioniert das einwandfrei. Alle anderen Kontakte funktionieren auch wie korrekt und werden bei iMessage Nachrichten mit Namen angezeigt.

Woran kann das bei dem einem Kontakt liegen? Was könnte ich tun um das Problem zu beseitigen? Gibt es irgendwelche Caches die ich da löschen könnte?

Vielen dank für eure Hilfe
MOM2006
 
ok hat sich erledigt. Kontakt gelöscht und neu erzeugt und schon passt es wieder. keine Ahnung was da kaputt war
 
Zurück
Oben Unten