iMax snow und dsl

S

skarabejus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mir reicht's, ich möchte gern endlich vernünftig surfen können.
Habe einen iMac snow mit MacOx 10.4, 600 MHz Power PC G3 und 1GB Speicher.
Brauche ich irgendwelche Hardware oder kann ich mich einfach bei versatel anmelden und direkt über die versatelbox gehen? Wenns geht, ohne Fachchinesisch, bin schon prallstolz, wenn ich den Rechner wieder mal so konfiguriert kriege, dass Internet funktioniert und ich meine Mails abrufen kann...

Vielen Dank,
Antje
 
Hallo und willkommen im Forum


Was ist denn die versatelbox ?

Du brauchst nur das DSL Modem an den Mac anzuschließen und deine Zugangsdaten einzutragen sollte nicht länger als 60 Sekunden dauern und du bist mit DSL online.

Wie gehst du denn bis her online ?

Gruß
marco
 
cool, vielen Dank für die superschnelle Antwort!
Ich brauche aber mindestens 90sec bei meinem lahmen Anschluß - über das integrierte Modem (von 56kb auf 32 runtergestellt, wegen der verrauschten Telefonleitung, sonst steigt er aus) ist das echt voll auf der Höhe der Zeit! Und dann Internet by Call. Das hat bisher gereicht, um 1x die Woche die Mails abzurufen, nun bin ich noch 6 Monate im Mutterschutz und hab die Faxen dicke.
 
In den 6 Monaten solltest du es auf jeden fall schaffen :D

Brauchst du noch eine Anleitung wo du was eintragen musst ? :)
 
willkommen im forum.....hast ein sehr schönes gerät ;)
 
Ja, hübsch is der... aber man kann ja nich ständig nen neuen kaufen.

@marco: herzlich gern! Kannste auch an meine Mailadresse schicken, is hier hinterlegt.
 
Zurück
Oben Unten