Imassage deaktivieren ?????

K

Kevina41990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich erhalte immer SMS auf meinem Iphone sowie auf meinen MacBook, wie kann ich das ausstellen ? Habe in meinem Iphone die Weiterleitung schon deaktiviert ( Benutzer-MacBook ) also sollte es eigentlich nicht weiterleiten, macht es aber
 
du musst es in Nachrichten abschalten...
 
Ist im Handy bei Nachrichten abgeschalten oder meinst du beim Mac, unter Nachrichten, dann Accounts. Account aktivieren den haken rausnehmen ?
 
Du musst es natürlich auf dem Gerät ausschalten, auf dem du die Nachrichten nicht empfangen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Massage? Geilo! Wie muss ich mir das vorstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: primelinus, M001, freshmac und eine weitere Person
Der Gerät ist vor dem Chef auf Arbeit...
 
sind es denn SMS oder imessages? für ersteres musst du am iPhone die Weiterleitung ausschalten für zweiteres den Empfang am jeweiligen Gerät ausschalten
 
wenn ich die weiterleitung deaktiviere wieso erhalte ich es dann immernch auf dem mac, erst wenn ich dort immasage deaktivieren mache bekomme ich nichts mehr
 
Zurück
Oben Unten