IMAP Unterordner konfig. bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von vava, 10.01.2006.

  1. vava

    vava Thread Starter Gast

    Hallo

    Ich kann mit Mail bei meinem IMAP Konto keine Ordner anlegen die weitere Ordner enthalten also Unterordner.In Thunderbird oder auf der Konsole kann ich die entsprechenden Ordner anlegen sie erscheinen dann auch in Mail (die weissen)

    Ich habe den Verdacht dass es daran liegt das meine Uni nur Ordner die entweder Mails oder nur Ordner enthält unterstützt.

    In Thunderbird kann man das einstellen. In Mail habe ich eine derartige konfigurationsmöglichkeit nichtgefunden.

    Also kennt jemand eine Möglichkeit in Mail "Ordner die Ordner UND Mails erlauben " zu deaktivieren ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen