IMAP und MAIL - wer hat den Plan???

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Also ich blicke langsam gar nicht mehr durch......

Ich habe im Zuge der MobileME Umstellung meine ganzen Accounts in IMAP umgewandelt wo es möglich war.

Folgendes verstehe ich nun gar nicht mehr:
Mail legt mir in der Seitenleiste lauter Reiter an mit allen meinen iMap Accounts. Also auch MobileMe usw.

In den Reitern ist u.a. ein Ordner mit "deleted Messages"

So - wenn ich nun eine Mail lösche landet die nimmer im Papierkorb sondern eben in diesen Ordnern.



Kann ich nicht IMAP benutzen aber trotzdem die gewohnte Mail-Struktur mit Papierkorb wo dann darunter alle Postfächer aufgeführt sind verwenden?

Dass die Mails in den Papierkorb verschoben werden sollen ist in den Mail-Voreinstellungen angegeben!



Kann mir jemand helfen?
 
klar kannst du das, du musst nur mail mitteilen, dass du den ordner als papierkorb haben willst.
geht über das postfach menü und "dieses postfach verwenden".
 
Das weiß ich schon - aber das ist in allen Unterordnern vom PAPIERKORB ausgegraut!!! Da kann und darf man nix einstellen!
 
das ist doch logisch, wenn die schon unterordner von papierkorb haben die doch schon die funktion zugeordnet bekommen.
 
ja eben NICHT!
Die Mails die ich lösche landen eben nicht im Papierkorb sondern in den Postfächern die in jedem Reiter neu erstellt werden!

mobileme-reiter.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten