IMAP Ordner ein- ausblenden

mib2000

mib2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
113
Hallo

Ich habe bei meinem Mail.app ein POP-Account und ein IMAP eingerichtet. Wie kann ich beim IMAP-Account festlegen welche Ordner angezeigt werden sollen und welche nicht (Sent, Trash usw.)? Ich habe bei mir links nur Posteingang, doch unter Windows (Outlook) sehe ich vom IMAP-Postfach alle Ordner. Dass sollte doch beim Apple-Mail auch irgendwie gehen.

Vielen Dank
Gruss MIB2000
 
Du solltest auf der linken Seite auch noch eine graue Weltkugel mit demselben Accountnamen und einem kleinen Dreieck davor haben. Wenn Du auf das Dreieck klickst, werden die übrigen Ordner angezeigt.

Bzw. verstecken sich die Ordner in den allgemeinen Ordnern wie Entwürfe, Gesendet etc. Dann sollte aber da ein Dreieck davor sein.
 
Zurück
Oben Unten