IMAP Order von Web.de und Mail

B

bat112

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verzweifle grad, stöbere seit stunden in Foren aber finde keine Lösung.
Besitze seit 2 Tage einen G4 PowerMac mit OS X 10.3.

Ich habe nun unter Mail meine Web.de adresse eingerichtet und greife via IMAP drauf zu.
Nun gibt es ja bei Web.de standartmäig den Unbekannt Order und den unerwünscht.
Doch beide Sehe ich nicht??? Einstellung außer unter Accounts finde ich nichts.
Mit Mozilla oder Thunderbird, selbst mit Outllok klappte dies.

Ich schätze ein kleiner Tip von euch und es geht.



__________
PM G4
 
 
Zuletzt bearbeitet:
@bat112:
Du nutz web.de auch unter Mail?
Bin erst seit Freitag Macianer und hatte echt richtige Probs Mail so zu konfigurieren, dass es auch immer brav unter IMAP + SSL die Mails abruft und sendet. Läuft immer noch nicht ganz zuverlässig. Wie sind denn deine Einstellungen (Ports für SSL...)
Greetz Kalaido
 
Servus KalAidO

meine Einstellung sind eigentlich nichts wildes, Username / PW ist klar, dann imap.web.de als server, smtp.web.de für den ausgang und hier mit Kennwort und SSL auswählen. Port SMTP 25.
Weiterhinten (Erweitert)SSL noch aktivieren Port ändert sich standartmäßig aug 993 und auf Kennwort dazugeben. Dann sollte es laufen.

Gruß

Bat112
______________
PM G4
 
Vielen Dank Bat! Jetzt funtzt es endlich auch bei mir!
Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten