IMAP emails werden über iMac nicht gefunden, aber über iPhone

T

toschma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe heute nach einer wichtigen eMail auf meinem Mac (el Capitan) mit verschiedenen Keywords gesucht aber mir wurde diese in der Mail Suche nicht angezeigt. übers iPhone allerdings schon.
Auf beiden Geräten werden die eMails per IMAP abgerufen.

Woran kann das denn liegen? BUG?
 
Eventuell hilft es die Datenbank neu anzulegen.
Mail.app beenden und in deiner User Library unter Mail - V3 - MailData alles was mit "Envelope" anfängt auf den Schreibtisch
ziehen. Dann Mail neu starten und abwarten bis die Datenbank neu angelegt ist. Dann kannst du die Envelope Dateien vom Schreibtisch löschen.
 
Und die Mail liegt wirklich auf dem IMAP Server und nicht lokal in Mail auf dem iPhone?
 
Zurück
Oben Unten