iMails Werbefilter unter 1.3.11 spinnt?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Stutengarten, 11.04.2006.

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Salut,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit einiger Ziet erkennt iMail zwar, dass es sich um Werbung handelt (markiert den Spam also), verschiebt diesen dann aber nicht in den Werbungs-Ordner, sonern belässt den Spam im Posteingang, obwohl "er" den Einstellungen nach verschoben werden müsste (bin nicht mehr im Trainingsmode) - ich habe diesen allerdings kurzfristig wieder mal eingeschaltet um das Problem zu lösen - dann aber wieder zurück in den "Verschiebe-Modus" gegangen .. aber auch das half nichts .. Brauche dringend Rat! ;)

    An der Tastatur war,
    der Schoengeist
     
Die Seite wird geladen...