Imail versendet keine E-mails mehr

Das ist die Taste mit dem Pfeil nach oben auf der Linken Seite über der CTRL Taste. Damit kann man auch einen Buchstaben großschreiben.
 
gib mir mal deine Mail adresse.
 
Habe dir eine Mail geschickt . Mach es wie da dann geht es wieder
 
Super das es Geht. banana carro drumm clap
 
jetzt geht Danke an alle
 
spyder schrieb:
Also ich lasse alle 5Min. abfragen und hatte bis jetzt keine Probleme Dabei. Nur bei @mac.com
Es kann ein Konflikt mit einem anderen Provider sein, den man als Account hat. Ich hatte das gmx-Problem früher auch - und seit ich einen weiteren Provider, tele2, abgeschaltet habe, tritt es nicht mehr auf ....
 
Dürfen vielleicht auch andere wissen, welchen wundersamen Rat Spyder gegeben hat, dass es funktioniert?

Mein Freund hat nämlich das gleich Problem mit gmx, schon alles versucht - geht nicht.
 
ich hab das gleiche problem ich will die e-mail auch haben, haha!

a.halser@gmx.de
 
Bei mir hat's sich schon erledigt. Der hatte da Ausgehender- und Eingehender Server vertauscht..
 
Hallo,

ich habe auch, seid gestern, dieses Problem das meine Mails plötzlich nicht mehr gesendet werden :kopfkratz: , könntest Du mir bitte auch verraten, wie man dieses Problem beheben kann.

Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten