imail Ton einstellen, funktioniert nicht

T

tarek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe beim imail ein Ton eingestellt, mach aber keinen ton wenn ich eine E-mail bekomme.!!!
Grüße

Tarek
 
was ist denn imail?
 
unten im Dock .. rechts neben iAdressbuch :)
 
Achso, das neben Cal, Tunes, Movie, DVD und iGarageBand ;)
 
Lautsprecher sind aber an, oder?
 
Diese PBs schalten die Lautsprecher ab, wenn die LS nichts zu tun haben. Ist der Ton zu kurz, geschieht das Einschalten nicht schnell genug, im besten Falle ist dann ein Knacken zu hören.
 
alles klar ich habe irgedwie zur Zeit nur Probleme mit iMail, E-mails kommen mal und mal nicht bin echt ratlos obwohl das Program super funktioniert hat.
 
Deine Probleme mit Mail liegen wahrscheinlich auf Seiten des Providers. Bei welchem Anbieter hast du deine E-Mail-Adresse?
 
bei GMx, da habe ich auch zwei Adressen die eine geht, die andere nicht mehr .
Ich habe alles mehrmals probiert, leider fuktioniert nicht,
 
Kannst du mittels Browser (Web-Frontend von GMX) auf das problematische Konto zugreifen?
Meist reicht eine Bestätigung der Einstellungen, um GMX zu signalisieren, dass du noch lebst – und somit als Konsument interessant bist ;)

Und sind die Einstellungen (Server, Ports etc.) im Mailprogramm für beide Accounts gleich (natürlich bis auf Benutzername, E-Mail-Adresse und Kennwort)?
 
Zurück
Oben Unten