IMail macht Probleme..

Diskutiere mit über: IMail macht Probleme.. im Mac OS X Apps Forum

  1. TheMaXim

    TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Hi Ihr.
    Vielleicht könnt ihr helfen?
    Kann einen erstellten Account nicht löschen. Da ändert sich aber mal null wenn Ich das versuche.

    Zweitens habe Ich einen zusätzlichen Account angelegt der aber auf dem gleichen Server liegt nur das es ein Buchstabe mehr ist. Passwort undergleichen sind gleichgeblieben aber er erkennt sie nicht an, da er immer als Fehlermeldung bringt ,das schon ein Account auf dem Server liegt!

    Wie kann Ich das umgehen?

    Gruss Maxim
     
  2. TheMaXim

    TheMaXim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    11.11.2004
    Bitte löschen , hat sich erledigt...

    Danke MAxim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IMail macht Probleme Forum Datum
Mailadressen aus dem imail Posteingang/fach exportieren, ist das möglich? Mac OS X Apps 02.12.2013
iMail startet langsam nach TimeMschine Version 6.1 (1498) Mac OS X Apps 24.09.2012
iMail E-Mails auf dem Mac speichern Mac OS X Apps 11.08.2012
Wann stoppt das Synchron-Rädchen bei iMail? Mac OS X Apps 06.11.2011
>1 Emails in iMail anhängen aber wie? Mac OS X Apps 10.10.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche